im O.K. Gera - Verein Hilfe für Behinderte Gera e.V.

Verein visuell
In der ersten halben Stunde dieses Filmes des O.K. Gera ging es bei der zweiten Gesprächsrunde der Reihe "Lebendige Gemeinschaft" um das Thema "Selbstbestimmt leben - das persönliche Budget". Die Moderatorin Ines Wegner begrüßte zu der Gesprächsrunde die Vorsitzende Iris Zillig vom Verein "Hilfe für Behinderte Gera e.V." und Alexander Hübner, der in mehreren Vereinen tätig ist. Die Gesprächsrunde fand bereits im Jahr 2013 statt, jedoch ist der Verein daran interessiert, nicht nur seine ganz eigene Arbeit den Besuchern dieser Plattform hier zu präsentieren, sondern auch das Auftreten des Vereines in den Medien, sei es TV oder die Presse in und um Gera.
Hinweis zum Video: Das Video ist ebenfalls auf der Homepage des Offenen Kanal Gera im Bereich "Mediathek - Inklusion". Dort sind alle bisher stattgefundenen Gesprächsrunden der Reihe "Lebendige Gemeinschaft" des O.K. Gera zu sehen. Das Video mit der Vorsitzenden Iris Zillig trägt die genaue Bezeichnung "Lebendige Gemeinschaft / it works (2)".